Heute gegessen – Der Schnitzel Koenigin!

Zum zweiten Mal habe ich etwas super erfahrt- genauer gesagt, gegessen!

Schnitzel Griechische Art beim Drei Linden

Ich war nochmal in vielleicht mein Lieblings Restaurant in Deutschland- zu mindestens in der Gegend. Es heißt Drei Linden (warum sind so viele Straßen und Restaurants etwas über ‚Linden‘ genannt?) und liegt in Alt Erlangen- ein wirklich kleine Dörfchen. Komm bitte keine Vegetarische herein!

Doch, ihr darf, aber die Hauptspeise, und Hauptthema, hier geht um Schnitzel. Und ich meine, jeder Art davon. Man kann entweder ein halbes (klein) oder ein volles (groß) bestellen aber achtung…ein ‚halb‘ Schnitzel ist eher ein, und zwar ziemlich großes, Schnitzel. Ein voll Schnitzel ist dann zwei- ja- zwei Schnitzel, von denen eins besetzt halb deines Tellers und der Zweite liegt darüber und ist fast so groß. Es ist wirklich preiswert hier- zwischen €7 und €11 (ich schätze, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern), und der größerer kostet in den meisten Fällen nur zwei Euro mehr als der kleinere.

Dazu kommen auch leckere Pommes, Biere gibt es natürlich übrig zu kaufen. Was man als nächstes wählen sollte…Die Toppings. Alles ist möglich; einfaches Wiener Art, Hawaii-Art (Ananas und Schinken), Griechischer Art (Schafs Käse und Zwiebeln), Jäger Schnitzel. Wenn man Lust auf eine Herausforderung hat, krieg dann die ‚Chilli Con Carne‘ Schnitzel- noch mehr Fleisch darüber und mit Käse gebacken.

Falls du die ganzen Ding nicht fertig essen kann- was ich gut verstehen könnte, ich meine, es ist echt eine Herausforderung- darf man natürlich den Rest nach Hause nehmen. In England kommt diese Möglichkeit nicht so oft, ich finde das toll!

Bewertet 10/10!

Leave a Reply

